Herzlich willkommen zur

CAKE SENSATION MESSE SAAR

Die Messe für Tortendesigner und Naschkatzen in Saarbrücken

Liebe CAKE SENSATION Fans,

wir haben in den letzten Wochen viel Zeit und Arbeit darin investiert, ein Konzept zu entwickeln, dass für alle eine gewohnt einzigartige CAKE SENSATION im September 2020 verspricht.

Umso trauriger sind wir, dass aufgrund der örtlichen Gegebenheiten und den aktuell nicht planbaren Entwicklungen der Auflagen zur Eindämmung der Pandemie kein zufriedenstellendes Ergebnis gefunden wurde.

Schweren Herzens müssen wir die Messe für dieses Jahr absagen, freuen uns aber umso mehr euch 2021 wieder ein Wochenende voller bunter Ideen, Freunden und Kreativität zu bieten.

Bereits gekaufte Tickets können ab sofort dort umgetauscht werden, wo sie gekauft worden.

Bleibt gesund und bleibt kreativ

Euer CAKE SENSATION Team


Bunt, zuckersüß, kreativ und einzigartig: Am 12. und 13. September 2019 (jeweils 9.30 - 18.00 Uhr) fand die CAKE SENSATION MESSE SAAR 2020 in der Saarlandhalle Saarbrücken statt.

Das waren die Highlights der CAKE SENSATION MESSE SAAR 2019

Aktuelle Infos gibt’s auf unserer Facebook- oder Instagramseite.

Die Veranstaltung wird präsentiert vom Medienpartner SR1 und in Kooperation mit den Backschwestern, Auto Jochem, dem Mercure Hotel Saarbrücken und der Interessengemeinschaft Tortendesign e. V.

Hier klicken für Messe- und Workshop-Tickets in der Übersicht

Ob Torten, Cupcakes, Muffins oder Cakepops: Auf der CAKE SENSATION MESSE SAAR entdeckt ihr die aktuellen Trends, fantasievolle Backideen und zahlreiche Anbieter für Zutaten, Werkzeuge, Material und Zubehör. Holt euch neue Ideen und Expertentipps in unseren CAKE SENSATION Kreativ- und Technikworkshops. Schaut Cake-Designern und Back-Experten in Live-Demos über die Schulter und kreiert euer Meisterwerk für den größten Tortenwettbewerb im Südwesten Deutschlands.

HIER klicken & Tickets kaufen für die CAKE SENSATION 2020

Unser Special-Angebot für Extra-Messespaß:
JETZT VIP-Ticket kaufen

CAKE SENSATION – Das Messehighlight! Mit Live-Demos, Workshops und großem Tortenwettbewerb!